Beta Version

Vögel

Rüdiger Starke
„Eins plus drei...“


Ich war eigentlich auf der "Jagd" nach Kranichen . Als ich unverrichteter Dinge mein Equipment schon zusammengepackt hatte, lief mir diese Graugans mit ihren drei Küken förmlich über den Weg ...Glück gehabt :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: Sigma 150-600mm Contemporary + Konverter 1,4
Blende: f 10
Brennweite: 1260 mm äquivalent KB
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: frs.,Graugans, Küken,
Wildlife, Vögel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
14.04.2020

Sozusagen im Gänsemarsch. Sehr schön hast du sie erwischt.
LG Marie

KrysN Photographie
14.04.2020

Sehr schöne Aufnahme von Mutter Gans mit ihrem Nachwuchs. VG Krystina

scheva
14.04.2020

Diesen schönen Moment hast du gut genutzt für eine feine Naturaufnahme !
LG Eva

Piesl
15.04.2020

Kuscheliges Familienglück in Zeiten von Abstand halten.

Sehr schön festgehalten Rüdiger.

Gruß Peter

Barbara Weller
18.04.2020

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt ;-). Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Charly Creativ †
15.05.2020

Wollen alle rasch von Rüdiger paßgenaue Porträts haben !
Gratuliere zum Glückstreffer mit Klammer.
LG Charly (*) mit Gesundheitsgrüßen

Gerhard Mielenz
24.05.2020

technisch ok, eine mama graugans mit 3 küken,niedlich, keinen frage.................aber warum showroom ??????