Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Vollmond“



Fotografiert am Tag des letzten Vollmondes.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/11
Brennweite: 119 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Feldmark,
Vollmond, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
14.04.2020

Sehr gut mit der ausgeglichenen Belichtung und in sehr schönen Farben
Viele Grüße Gottfried

khm
14.04.2020

Die Verschmutzung des Himmels wird hier sehr deutlich. Da müssen die Flieger noch ein paar Jahre am Boden bleiben bis das wieder klar wird.
Gruß Kalle

brimula
14.04.2020

Wunderbar stimmungsvoll dieses sanfte Licht und diese Farben...Vollmond ist einfach immer sehenswert...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
14.04.2020

Ist das ein Bild vom frühen Morgen, das den Vollmond schön und rund zeigt, als er schon weit im Westen steht oder täusch ich moch? Sehr schön find ich die Komposition Baum, Mond und die Lichtstimmung. VG, Werner.

Rullma
14.04.2020

Eien schöne, verhaltene Stimmung!
LG Marie

GuenterHoe
14.04.2020

Nur schwach, aber er ist immerhin noch zu erkennen, ein stimmungsvolles Foto.
VG Günter

PeSaBi
14.04.2020

der zarte Vollmond ist schmückendes Beiwerk für den schön gewachsenen Baum in dieser besonderen Lichtstimmung …
HG - Petra

KrysN Photographie
14.04.2020

Ein sehr schönes Stimmungsfoto. VG Krystina

u.rie
14.04.2020

Der Vollmond verleiht der sowieso sehr guten Aufnahme eine Portion Stimmung...

Gruß Udo

Gisela Hoffmann
15.04.2020

Schön, wie er so geheimnisvoll aufgeht! Find' ich sogar besser als strahlend! Liebe Grüsse von Gisela