Beta Version

Andere

Piesl
„mirror boats closeup“


Ich bin nun endlich einmal dazu gekommen die mirror boats auf Grund mehrfach geäußertem Wunsch neu zu beschneiden.

Besser?


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 64
Keywords: Elsass, Altstadt, Colman,
Fluss, Boote,
Spiegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.04.2020

Danke, freut mich!

Grüße zurück!

Peter

Holzinger Bruno
15.04.2020

Der Ort und die Spiegelung ist der HAMMER! Da muss man länger hinschauen.

BG, Bruno

Manfred Hartwig
15.04.2020

Hallo Peter,
meiner Meinung nach, hat das Foto gewonnen - die "Einrahmung" oben konzentriert den Blick besser auf die Motivaussage. Es ist gut, auch weiterhin länger hineinzuschauen, um Details zu entdecken - ist natürlich Geschmackssache, eine Musterlösung gibt es nur selten.
LG Manfred

Piesl
15.04.2020

Die Entscheidung ist gefallen:
die alte Version fliegt! :)

Nach so viel Zuspruch ist mir das leicht gefallen. Ich selbst wäre ohne Weiteres sicher nicht von alleine so weit herangegangen. Aber das ist ja das Schöne wenn viele neutrale Betrachter ihren Blick drauf werfen - mehr Augen sehen mehr.

Danke euch für die Unterstützung!

Gruß Peter

Ingo
09.10.2020

Hallo Piesl
Ein Bild, bei dem die Augen gern verweilen.
L.G. Gerd