Beta Version

Bäume

brimula
„Blust“


Wo hin man auch schaut...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 14.04.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/22.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 6400
Keywords: Haus Fenster Baum Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
14.04.2020

das zeigt deine Arbeit in wunderschöner Form.lg.guido

PeSaBi
14.04.2020

Licht und Schatten verleihen dem Bild das besondere Etwas … sooo schön der Frühling !
HG - Petra

Dieter Wagner
14.04.2020

eine faszinierendes frühjahrsfoto, kühl und aufregend...
aber - vergib mir, brigitta - einfach im "falschen" format!

diese tiefschwarze wolke, da links, bringt einfach alles in rutschen
- licht, stimmung, balance...

also, was bräuchte der "blust"? - "bloß" ein quadrat!

herzlich
dieter

Fritze
14.04.2020

Strahlt auch im künstlichen Licht!
LG Ernst

arteins
15.04.2020

Eine Frühlingsszene mit einer eigenartigen, fast schon gruseligen Lichtstimmung.
LG Wolfhart

GuenterHoe
15.04.2020

Hier kommen die Blüten besonders gut zur Geltung, in dieser düsteren Stimmung.
LG Günter

Gerhard Mielenz
15.04.2020

blende 22 und iso 6400, eine ungewöhnliche kombination !!
wenn das dabei herausgekommen ist, was du dir dir vorgestellt hast, war die wahl vermutlich die richtige:-)))
was ist "Blust" ? den ausdruck kenn ich nicht...

khm
15.04.2020

Wieder etwas dazu gelernt denn das Wort Blust kannte ich noch nicht.
Gruß Kalle

brimula
15.04.2020

Danke Euch allen für die Kommentare und Meinungen nehme sie mir zu Herzen......zum Blust...man sagt bei uns sie stehen in vollem Blust...schweizerisch eben...:)

Verdella
15.04.2020

Das ist eine sehr interessante Interpretation des Frühlings. In Kombination mit dieser Düsternis kannte ich ihn noch nicht. Passt aber vermutlich gut in unsere augenblickliche Zeit...
VG Verena

Cor.Lin
19.04.2020

Frühlingsfrische Blüten als einen düsteren Thriller zu inszenieren - das ist Dir mit dieser Fotoarbeit sehr gelungen! Dein "komplett anderes" Motiv spricht mich an - ich nehme auch die Dunkelheit auf der linken Seite als starken Gegensatz zu den leichten Blüten...
LG
Corinna