Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Stefan Fabritz
„Ritterspiele“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 14.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
15.04.2020

Sehr schön in Szene gesetzt. Der enge Bildausschnitt zeigt hervorragend die Dramatik der Situation und lässt den Betrachter vergessen, dass es eigentlich nur "Spiele" sind.
Gruß
Werner

strauch
15.04.2020

Die Aktion ist prima eingefangen

Man ist förmlich dabei und riecht das Feuer

Große Klasse

Viele Grüße

Ludwig

Stefan Fabritz
18.04.2020

Hallo Werner, hallo Ludwig,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Meine Frau und ich waren bei mehreren Veranstaltungen dieser Art und es war immer ein Erlebnis. Sehr Aktionsreich und immer ein Spaß. Zum fotografieren einfach super. Eigentlich hatten wir für dieses Jahr ebenfalls einen Besuch bei Ritterspielen geplant, aber aus gegebenen Anlass fällt es dieses Jahr aus. Schade, aber dann halt wieder im nächsten Jahr. Kann ich nur empfehlen.

Bleibt gesund und viele Grüße
Stefan