Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Die alte Kiefer“



Eine andere Version desselben Baumes.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer, Ostsee,
Hiddensee, Dünenheide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.04.2020

Freundlich unter Freunden, Wolfhart:
Dieses Bild ist "am absaufen"...

Es so zu lassen, wäre herzlos. Willst du das?!

Falls nein - dann
a) eine Grunddosis Aufhellung b) schon eine kräftigere Dosis Höhenlichter/Glanz. c) evtl. eine Prise Kontrast.

Der Patient wird es dir danken.
Von Regler zu Regler
Dieter

arteins
15.04.2020

@Dieter: Warum sollte ich eine Lichtstimmung, die ich so vorgefunden habe, ändern?

GuenterHoe
15.04.2020

Ja wenn es denn so war, dann ist die Gestaltung wenigstens optimal.
VG Günter

PeSaBi
15.04.2020

mir gefällt das Bild … auch die leicht düstere Stimmung … und absaufen sehe ich nichts …
was mich irritiert: das ist doch nicht der selbe Baum wie auf dem Vorgängerbild - oder täusche ich mich derart ?
HG - Petra

PeSaBi
15.04.2020

ich habe ihn … es sind mehrere Bilder zurück ;))

KrysN Photographie
15.04.2020

Der Baum kam mir gleich bekannt vor .... Eine etwas düstere Aufnahme in schönem Bildschnitt, aber so ist es im Leben und beim Wetter manchmal. VG Krystina