Beta Version

Kinder

sleeplessunderstars
„Freizeit in den 1920er“


Ein gelungenes Portrait-Shooting mit zu den 1920er passenden Kleidern aus dem Theater-Kleiderverkauf.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 15.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten549
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Kinder, 1920, Portrait,
Freunde, Freizeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.07.2020

Sieht wie ein Geschwisterpaar aus. Der Haarschnitt der Frau passt nicht zu den 1920ern, aber sonst ist es ein feines Porträt, lieber Fotofreund. Ich gratuliere zum Bild des Tages und grüsse Dich, Gisela

Gisela Hoffmann
22.07.2020

Ja Zöpfe. Aber wo ist hier ein Zopf? Das Bild, finde ich, ist aber trotzdem sehr schön. L G von Gisela

Margot Kühnle
22.07.2020

Ein Blick in die 20er Jahre und die damalige "Freizeit".
Sehr schön! An den Haaren herbeigezogen finde ich
die Mini-Diskussion über Zöpfe oder nicht. Die weich fliessende Haarpracht war bestimmt vor dem Umhertollen in Wald und Wiese geflochten. Also - wo ist da ein Problem?
Ich freue mich an dem gelungenen Rückblick in die Vergangenheit, die ich ja nicht persönlich erlebte.
Und ganz besonders gratuliere ich zum BdT für eine besondere Fotoidee in authentischen Kleidern!
Viele Grüsse schickt Margot