Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Guy Goetzinger
„Europaallee 1“


Zürich während der Pandemie, menschenleer oder fast.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 15.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Zürich, Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.04.2020

Typische Stimmung - interessant die strahlende Sonne, die den starken Schatten nicht vermeiden kann, weil sie Gegenlicht ist. Interessant finde ich die Wiederholung des Fassadenmusters in Form des gläsernen (?) Belags-Rechtecks auf dem Trottoir. Bleib' gesund! L G von Gisela

Guy Goetzinger
16.04.2020

Hallo Gisela
Ich sage dem "Echo". Bei der Komposition eines Bildes versuche ich oft ein Echo zu integrieren. Das kann sein, ein Farbpunkt, eine Fläche, eine Form oder sonst was.
LG Guy

Piesl
16.04.2020

Hallo Guy,

die wohl ideale Zeit für aufgeräumte Streefotografie. sonst wäre das sicher nur in sehr frühen Morgenstunden möglich, dann aber ohne den tollen Sonnenstern.
Eine spannende grafische Wirkung hast du hier erzielt mit sehr viel räumlicher Tiefe. Das Echo muss man erst einmal entdecken beim Motive suchen und das ist dir sehr gut gelungen.

Gruß Peter