Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Wilfried Pflüger
„Das Leben in der Zeit von Corona befeit vom Stress der Parkplatzsuche“



Dieses Bild entstand am Dienstagvormittag im Parkhaus in der Stadtmitte. So leer hatte ich das Parkhaus noch nicht gesehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.04.2020

Auch das ist eine sehr passende Bildidee. Klasse abgelichtet. Die gelben und blauen Elemente bringen Farbe rein.
VG Verena

PeSaBi
16.04.2020

es ist schon verrückt was dieses Virus alles an Auswirkungen hat … wobei diese Auswirkung ja nicht unangenehm ist !
Tolle Perspektive und ganz viele Linien …
HG - Petra

Gerhard Mielenz
16.04.2020

vielleicht sind die menschen vernünftig geworden und benutzen in der innenstadt die öffentlichen verkehrsmittel............obwohl, je länger ich drüber nachdenke, mensch und vernunft...............nee, muss wohl doch an den maßnahmen gegen den virus liegen !!!

brimula
16.04.2020

Da sieht man mal die Architektur des Parkhauses...wäre eigentlich gut wenn es immer so wäre...aber ohne Covid19...die CO2 Werte sind um die Hälfte zurück gegangen..

VG Brigitta