Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Winter_Gast“


Fotografiert am 01.01.2020!!! in der Nordsee vor Wyk/Föhr. Es ist kein Neujahrs-oder Aprilscherz. Er stakste im Watt auf der suche nach freßbarem. Als Beleg für den Ort habe ich die Fähre mit ins Bild eingebunden. Für alle Ungläubigen: auf der Insel gibt es eine Storchenstation wo verletzte Störche gepflegt werden. Das haben sich einige Andere zu Nutze gemacht und sparen sich den Weg in den Süden. Hier haben sie Kost und Logis Gratis!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/10
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Storch, Watt, Wyk, Föhr,
Jahreswechsel 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
16.04.2020

der bekommt bestimmt kalte Füße
viele Grüße Gottfried

khm
16.04.2020

Das diese Tiere auch ins Salzwasser gehen wußte ich auch noch nicht. Heute muß man wohl auch als Storch flexibel sein.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
16.04.2020

Hallo Ernst-Uwe… seine Partnerin ist mit der Fähre angekommen...

Herzlichst, Bruno:-)))

brimula
16.04.2020

Ein kluger Vogel..das ist weniger anstrengend...und doch erstaunlich...ein nicht alltägliche Bild...

VG Brigitta

PeSaBi
16.04.2020

wenn es genug Futter gibt bleiben sie oder ziehen nicht wirklich weit … und eine Auffangstation tut ihr übriges … eine gelungene Doku !
HG - Petra

stef
16.04.2020

ein toller Moment klasse auf den Chip gebannt.lg.guido

Rullma
16.04.2020

Ein ungewohntes Bild, aber Veräderungen gibt es überall. Vor zwei Tagen habe ich hier in der Nähe von Bremen die ersten Schwalben gesichtet!
LG Marie

Rabbit
19.04.2020

Ein Storch im Watt ist schon eine ganz besondere Szene.
Klasse!
LG Marion