Beta Version

Vögel

Eloy
„Der Kolkrabe“


Schlau  Wachsam  Misstrauisch . Fotografiert auf Fuerteventura.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/450 sec
ISO: 200
Keywords: Raabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
16.04.2020

Bei 55 mm so nah dran, da kann er doch nicht so misstrauisch gewesen sein!? Vielleicht mehr Fuerteventuras next Topbirdmodel? ;-)

Unten wäre es mir etwas zu eng beschnitten - aber ansonsten: WOW was für ein Portrait!
Gratuliere dir zu dem Schuss.

Gruß Peter

Dieter Wagner
19.04.2020

Ein Foto und ein Model schlicht zum Verlieben.
(und zum Klammern...) ( )

Peter Piesl "55mm Überlegung" ist natürlich berechtigt.
Da spekulier ich mal rabenschlau, Robert,
auf Ausschnittsvergrößerung... OK?

Kraa-Kraa...!!!
Dieter

Eloy
20.04.2020

Danke euch für die Kommentare die Ausschnitt Vergrößerung ist nur unwesentlich das ich so nah rangekommen bin liegt daran das die Vögel an Menschen gewöhnt und durch Kekse und sonstige Leckereien ihre natürliche Scheu abgelegt haben.

Viele Grüße
Robert

Soñador
20.04.2020

Robert,
tolles Foto, mich ängstigen diese schwarzen, intelligenten Vögel ähnlich wie verhüllte Menschen. Heute findest Du auf Seite 10 der FAZ einen lesenswerten Artikel über Krähenvögel.
Gruß Helmut

Jürgen Grandeit
20.03.2021

Hallo Robert,
eine starke S/W-Aufnahme dieses prächtigen Kerlchens.
Schlau wie er ist, stellt er sich ordentlich in Pose.
Gruß
Jürgen