Beta Version

Vögel

Vince
„Buntspecht (Picoides major)“


Teil 9 einer kleinen Serie heimischer Vögel am Rande des Sauerlands.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Buntspecht, Picoides
major, Sauerland, NRW,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Armin
16.04.2020

Danke Vince, für die wunderschöne Serie
Liebe Grüße
Armin

PeSaBi
19.04.2020

Hallo Horst, danke für Deinen Kommentar … so wurde ich nun aufmerksam und habe bei Dir ein wenig gestöbert … Deine Serie über heimische Vögel gefällt mir … mein Favorit ist die Gartengrasmücke !
HG - Petra

KrysN Photographie
21.04.2020

Den Specht auf Augenhöhe, das nenne ich Glück. ... Übrigens Hut ab vor Deiner kleinen Serie. Unsere heimischen Vögel sind sehr scheu und es gehört einiges dazu, sie zu finden und entsprechend in ein ansprechendes Foto umzusetzen, was Dir gelungen ist. VG Krystina

Pana53
24.04.2020

Ein Buntspecht bei der Nahrungssuche! . . . immer wieder sehr auffällig der bunte aus der Spechtfamilie.

VG Frank