Beta Version

S/W

frizimbo2020
„Nordsee-Landschaft“


Das Bild wurde analog auf Ilford HP5 aufgenommen. Durch Übersteigerung der Kontraste erhält das Bild seinen grafischen Charakter.
Kamera: Hasselblad 503CW | Zeiss Distagon 60mm
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nordsee, Hasselblad,
analog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frizimbo2020
16.04.2020

Danke Bärbel. Wenigstens den einen Vorteil hat Covid-19: Es entschleunigt große Teile der Bevölkerung. Genügend Zeit also, sich mal wieder auf die Ursprünge der Fotografie zu besinnen. :-)

Susan Horn
16.04.2020

Genau eben diese Fotos sind die, die mir im Kopf bleiben. Sehr schöne Arbeit! Respekt!