Beta Version

Landschaft im Licht

Dieter F.Grins
„PSC #4“


22.01.2020

15:20:25 Uhr
Finnmark, Norwegen

https://www.fotoforum.de/community/foto/476873-stratosphaerenwolken?typ=...

Mit der Collge wollte ich eine Übersicht und Beschreibung dieses seltenen Naturschauspiels vorstellen.
Die einzelnen Veränderungen habe ich vor dem Zeitrahmen
mit den Einzelbildern 1 bis 4 noch einmal hervorgehoben.

(Dies ist das letzte Winterbild aus dem hohen Norden.
Ich werde jetzt hier erst mal eine Pause einlegen. Ich bedanke mich bei allen die Interesse gezeigt haben und wünsche GUT Licht)
 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5
Brennweite: 89 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.04.2020

Dieses hier gefällt mir mit Deinen Himmelserscheinung am Besten. Danke für die Informationen und fürs Zeigen. VG Krystina

Holzinger Bruno
16.04.2020

Ja, Dieter dann wünsche ich dir eine erholsame Pause, danke auch für die Info.
Ja, die Wolken sind in unserem Breitengrad nicht zu sehen, es sind kleine Naturwunder.

Herzlichst, Bruno

Verdella
17.04.2020

Danke Dieter, dass Du uns auf diese interessante und malerische Reise mitgenommen hast. Ich wünsche Dir eine angenehme FF-Pause und bleib gesund!
VG Verena

GuenterHoe
18.04.2020

Gefällt mir rein farblich schon am besten in deiner Serie.
VG Günter

MacMirko
20.04.2020

Eine faszinierende Serie. Toll von dir in Szene gesetzt!
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
21.04.2020

Hallo Dieter,
habe mir mal Deine Bilderreihe vom Naturschauspiel angeschaut, wirklich interessant.
Viele Grüße Wolfgang

Daniela Pfister
12.03.2022

Hallo lieber Dieter,
ja hier sind die Geschwister meiner Wolken in Island.
Es ist gar nicht so einfach die zu fotografieren.
Wie bei Nordlichter auch. Es muss stimmen, man
kann nachträglich nichts korrigieren. Der Spielraum ist zu klein.

Herzliche Grüsse,
Daniela