Beta Version

Details

Maria_Spangenberg
„Pflanzenfresser“


Dieses Foto entstand kurz vor der Corona-Krise im wunderschönen Berliner Zoo.
Mit diesem Bild habe ich mich auch das erste mal an ein schwarz-weiß Bild getraut und würde mich über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. :)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 221 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Schwarz-weiß, Elefant,
Black and white


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bine-Knuth
17.04.2020

das Foto ist dir gut gelungen :-)
Der elefant sieht sehr gechillt aus.
L G Bine

Frankenwerner
01.05.2020

Moin, Maria, da hast Du Dir ja ein schwieriges Motiv herausgesucht. Ich find's sehr gut gelungen, vielleicht würde ich versuchen, das Bild schwach abzudunkeln oder die kontraste leicht zu verstärken. . Das geht mit dem Programm Deiner Kamera oder mit den kostenfreien, sehr praktischen und vielseitigen Photoscape, (http://photoscape.org Vielleicht würde ich dann doch beim Original bleiben, wenn das keine Verbesserung gebracht hat.
Viele grüße nach SL, Werner