Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Kein Glück und noch Pech dazu...“


Dieser Schnappschuss ist ohne Tricks auf dem Fahrrad während der Fahrt entstanden!!!

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Notfall, Fahrrad, Zufall,
Schnappschuss.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.04.2020

Lieber Bruno, ein gelungener Schnappschuß, der die Stagnation symbolisiert.
Mich nervt's! Herzliche Grüße, Werner

Holzinger Bruno
17.04.2020

Hallo Agathe, ich freue mich das Du es gesehen hast!!!

Schönes Wochenende und herzliche Grüße von,
Bruno:-)))

GuenterHoe
17.04.2020

Klasse Schnappschuss, nicht so einfach vom Fahrrad aus.
VG Günter

brimula
17.04.2020

Das ist wirklich dumm gelaufen...hoffentlich war die Verzögerung nicht all zu schlimm...sowas sieht man eher selten...gute Momentaufnahme...und das auf dem Rad...

VG Brigitta

Dieter Wagner
17.04.2020

Ja, so spielt das Leben.
Hoffentlich noch ein Weilchen länger ...

Bildtechnisch: Da es ja eine "latent dramatische Situation" ist,
spräche nix dagegen, durch einen kleinen Schnitt (!) eben
diese Dramatik ein bisschen zu verdeutlichen:

Durch einen Schnitt rechts, ganz dicht neben dem Mercedesstern.
Dann bleibt der Blick im Bild und landet 1/10 Sekunde schneller
beim Rettungswagen. "Zeit ist Leben!"... Bruno.

Herzlich
Dieter

Nora
17.04.2020

Während der Fahrt !!! Gut gemacht. Warten, warten, sagt das Foto.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
17.04.2020

Wenn Du die Ballance beim fotografieren verloren hättest wäre die Hilfe ja nicht weit gewesen! Einfach nur sehr gut gesehen und entsprechend reagiert.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
17.04.2020

dann hoffen wir mal, daß die paar Minuten nicht zum Schlimmsten geführt haben … aber ein toller Schnappschuß für Dich
HG - Petra

Barbara Weller
17.04.2020

Die Situation hast du gut eingefangen.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
17.04.2020

Lieber Dieter,
Du sprichst mir aus der Seele, welch ein Zufall...ist jetzt kein Blödsinn!!

Wollte es, ich könnte mir die Haare raufen,hinter dem Rad schneiden!!!....Was hielt mich davon ab....
Der RADWEG links und rechts die STRASSE so dass alles an der Bildecke rauskommt... so, jetzt hab ich den Salat!!!

Beschte Grieß,
Bruno

Verdella
17.04.2020

Ich hab auch gleich gedacht, da steht doch einer auf der falschen Seite? War für den Rettungswagen bestimmt nicht einfach, so doll ausgebremst zu werden. Hoffentlich ist der Patient noch rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen...
Das hast Du sehr gut gesehen, würde mich auch noch in Farbe interessieren. Hattest Du das Bild nicht heute morgen schon mal eingestellt? Und alle Achtung, das Du das Foto vom fahrenden Fahrrad aus gemacht hast!:-)
VG Verena

frasiemue
19.04.2020

... zwei Dinge führen dazu dieses Wahl zu treffen: S/W! + PAN! ... ich bin absoluter Fan von beidem ...!
Die "Breitseite" bringt in diesem Fall mehr Dynamik und in S/W lenken die (fehlenden) Farben nicht gleich zum SanCar ... was mit einer gewissen Verzögerung die Spannung pusht und der Geschichte (im Bild) noch mal einen gewissen "Nachbrenner" gibt. Hinzu kommt die betont düstere Stimmung dank tiefer Schatten ... klasse!
Gruß
Siegbert