Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Malerwinkel SW“


in Ramsau Berchtesgaden.
Noch ein Abstecher während meiner Radtoiur zum Könifgssee.
Im HG die Reiteralpe.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 12.074 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee>Königssee
Ramsau Malerwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
17.04.2020

Deine Foto-Radtour durch eine schöne Landschaft gefällt mir.
Viele Grüße Nora

u.rie
17.04.2020

Gar nicht weit vom Hintersee trotzdem ist mir dieses Motiv entgangen hier sehr gut in schwarz-weiß von dir ins Bild gesetzt..

Gruß udo

khm
17.04.2020

Ein Klassiker der auch in SW gut funktioniert.
Gruß Kalle

Kalmbachg
17.04.2020

Eine traumhafte Landschaft auch in Sw sehr schön
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
17.04.2020

TRAUMHAFT!!!
Oben rechts neben der Kirche am Hang ist der alte Friedhof.... und hinter der Mauer wo die zwei Personen laufen, ist der Friedhof der Gemeinde, nicht wie bei uns 2 Kilometer weiter, JA, um die Kirche herum, in Gottes Nähe!!!!

VG, Bruno

Barbara Weller
17.04.2020

Eine feine Landschaftsaufnahme.
LG, Barbara

Rullma
17.04.2020

Ein guter Bildaufbau bei diesem romantischen Winkel. den gefleckten Himmel würde ich noch etwas entrauschen...)
LG marie

brimula
17.04.2020

Dieses Stück heile Welt ist immer ein Bild wert...und in s/w sehr schön anzusehen..

Gruss Brigitta

Cor.Lin
17.04.2020

DAS Motiv! Oft gesehen, meistens farbig - hier gefällt mir der lebendige Himmel, der einen guten Kontrast zur pittoresken Idylle bildet.
LG
Corinna

Verdella
17.04.2020

Ich gebe Brigitta Recht: ein schönes Stück heile Welt und dadurch ein Sehnsuchtsbild!
LG Verena

Werner Heinrichs
17.04.2020

Es überrascht mich immer wieder, wie sehr solche bekannten, malerischen Motive einen völlig neuen Reiz entfalten, wenn man sie in schwarz-weiß ablichtet.
Herzlichen Gruß Werner

Gerhard Mielenz
18.04.2020

ich weiß nicht, ob ich bei diesem Paradebeispiel bayerischer "Kitschlandschaft" auf schwarz-weiss gekommen wär, Details von der Kirche vielleicht, aber die Gesamtansicht eher nicht !!
der Ausdruck "heile Welt" triffts ziemlich gut :-))

Fritze
18.04.2020

Postkartenidyll, sehr schön auch in SW!
LG Ernst