Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Wiesenfuchsschwanz ... “


er beginnt gerade zu blühen ... und da er noch nicht voll erblüht ist, war es die "Asymmetrie" die mir ins Auge fiel ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Wiesenfuchsschwanz,
Blüte, erblühend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.04.2020

Moin Petra,
hier gefällt mir Dein sw Foto. Dadurch kommen die Details gut zur Geltung. Das Aufnahmeformat finde ich passend - schön die Diagonale eingefangen.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Frankenwerner
17.04.2020

Das ist richtig schön!!! Es lohnt sich, den Wiesengräsern mehr Aufmerksamkeit zu widmen, auch, was die Bestimmung betrifft. Feines Bild, LG, Werner

Holzinger Bruno
17.04.2020

Gratulation zu dieser Aufnahme, liebe Petra!!!
Du hast....ich hatte es schon lange vor....wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen....

Schönes WE und bleib gesund,
Bruno

Kalmbachg
17.04.2020

Sehr schöner diagonaler Bildaufbau und gewählter Schärfeverlauf
Viele Grüße gottfried

EsKa67
17.04.2020

Sehr detailreich vor dem unscharfen Hintergrund, Petra. LG, Sabine

Rullma
17.04.2020

So sieht er gut aus, noch nicht so verwuselt wie später. Gut ins Bild gesetzt.
LG Marie

brimula
17.04.2020

Man kann so ahnen wie er blühend aussieht...schöne Details optimal in s/w...

GRuss Brigitta

khm
18.04.2020

SW fokussiert auf das Wesentliche, gefällt mir hier sehr gut.
Gruß Kalle