Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2020-04-17-Glas_Kunst“


Aus den Tiefen des Archivs habe ich dieses Foto für den bf ausgegraben. Fotoworkshop Makro mit Reinhard Witt, Husum.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Glaskunst, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
17.04.2020

Überzeugt durch wenig und Klarheit.
Viele Grüße Nora

khm
17.04.2020

Mal wieder ein Workshop der sich gelohnt hat. Ich gratuliere.
Gruß Kalle

Kalmbachg
17.04.2020

Glaskunst, kunstvoll gestaltet und bearbeitet
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
17.04.2020

in dieser Glaskunst erkenne ich zwei Segelschiffe, die aufeinander zu fahren … passend zu Deiner Heimat … das Foto als solches überzeugt nach dem Motto: weniger ist mehr !
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.04.2020

Hallo Ernst-Uwe,
aus wenig viel machen ...ist KUNST, dazu noch eine KUNSTVOLLE Gestaltung,...ist FOTOgrafische KUNST, sehr schön.

Schönes WE und bleib gesund,
Bruno

u.rie
17.04.2020

Hätte ich auch gerne mal live gesehen diese Kunstwerke..obwohl hier in SW ...sehr gut rüber gebracht,trotzdem würde mich auch Farbe interessieren...

Gruß Udo

Dieter Wagner
17.04.2020

Tadellose Arbeit, Ernst-Uwe.

Glückwunsch!
Dieter

Rullma
17.04.2020

Elegant und künstlerisch und sehr passend für sw.
LG Marie

fotopassion
17.04.2020

Minimalismus mit klarer Kante. Sehr gut
Claudia

brimula
17.04.2020

Sehr schön und elegant...ein perfektes Motiv für BF...

VG Brigitta

marlis becker
17.04.2020

Minimalismus vom Feinsten. Für mich zwei Vögel mit erhobenen Schwingen, die sich gegenüber stehen. Glaskunst kunstvoll gestaltet.
LG Lise

Francois
17.04.2020

2 die sich Näherkommen. Unten ein bisschen knapp, aber grenzgenial in SW.
Gruß Franz

stef
17.04.2020

Minimalismus in Perfektion.lg.guido

HorstN
18.04.2020

Vermute hat sich gelohnt ...
LG Horst

Fritze
18.04.2020

Das Graben hat sich voll gelohnt!
LG Ernst

Rabbit
19.04.2020

Klasse Wirkung in schwarz-weiß durch Form und Kontrast.
LG Marion