Beta Version

Straßen und Plätze

ernst-uwe becker
„Land_Gang“


Wie gewohnt mein farbiger Beitrag zum bf. Vom Strand aus führt diese Brücke zum Leuchtturm an der Hafeneinfahrt von Eckernförde. Wer zurück an den Strand/Stadt will, muß ihn als "Landgang" nutzen. Blick auf die Hafenspitze und den Ortsteil Borby mit der gleichnamigen Kirche.
Aufgenommen am 29.03.2020 zur Zeit des Hochwassers.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4
Brennweite: 10.317 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Strand, Eckernförde,
Borby, Seebrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
17.04.2020

Wie überall nichts los im Moment . . . kommt aber so manchem Bild zugute.
Gru

PeSaBi
17.04.2020

da würde es mir auch gefallen mal zu flanieren … aber ob ich mich bei Hochwasser wohl fühlen würde ? … schöne maritime Ansicht !
HG - Petra

stef
17.04.2020

läd zu einem Spaziergang ein.toll.lg.guido