Beta Version

Inszeniert

kennyonthe.rocks
„Mittendrin statt nur dabei“


Inspiriert durch die 52 Wochen- Herausforderung von kwerfeldein seht ihr hier meinen Beitrag zum Thema der Woche 15: durch Glas

 Hier wollte ich mal etwas für mich Neues ausprobieren... Scenen nachstellen, die man vielleicht aus dem Fernsehen kennt... Ein Blick "aus dem Ofen" oder "aus der Mikrowelle"... Bei Dreharbeiten sind die Gerätschaften vermutlich "hinten offen", sodass man einfach ein Objektiv durchstecken kann. Meine Hausratversicherung hatte allerdings etwas gegen den Einsatz der Flex in der Küche... Daher habe ich die Kamera einfach nur "reingelegt" und durch das gelöcherte / geriffelte Glas fotografiert. Hier fehlt mir noch ein UWW Objektiv in meinem Sortiment. Aber mit dem 18-55er KIT Objektiv an meiner NIKON 5200 im APS-C Format ging es auch noch so gerade.

------------------------------------------------------
 Alle Bilder zur 52-Wochen-Challenge:
 https://www.fotoforum.de/community/album/kwerfeldein52
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.04.2020

Klasse Idee und guten Appetit.
Viele Grüsse Wilfried

friedrich warth
17.04.2020

Dass der Pizzabäcker gleich hinter dem Glas lauert, so noch nicht gesehen. Prima Idee.
Hast wohl Hunger gehabt.!? ,-)))
Ein Selbstauslöser musste da aber doch herhalten..?

LG fritz ,-)

Margot Kühnle
17.04.2020

Leckere Bildidee, die Pizza duftet auf meinem Bildschirm.
Viele Grüsse, Margot

Gerhard Mielenz
18.04.2020

du musst den Herd einschalten, Ober- Unterhitze bei 225° für ca 30 Minuten...........du wirst staunen über dein neues UWW Objektiv !!!
um die KIT Objektive ist es in der Regel eh nicht schade, die Kamera sollte es ab können, wenn nicht, kaufst halt ne Neue, dann aber gleich eine, die man auch mal in den eingeschalteten Ofen legen kann :-))

Dieter Wagner
18.04.2020

Was soll ich sagen - einfach klasse, Kenny.

Ich vermisse einzig den Geruch. (...habe aber was läuten gehört,
dass diese UWW Objektive, auf die du scharf bist, das auch geregelt kriegen...)
Also - bis bald!

Herzlich mit Klammer
Dieter

Barbara Weller
18.04.2020

Die Bildidee hast Du gut umgesetzt.
LG, Barbara

Verdella
19.04.2020

Tolle Bildidee, klasse umgesetzt!
VG Verena

Gisela Hoffmann
29.04.2020

Bist Du denn auch in Quarantäne? Dass Du daheim auf Foto-Ideen kommst! Eine gute Idee, raffiniert realisiert, lieber Kenny. Liebe Grüsse von Gisela