Beta Version

Black Friday

gatierf
„Durch die Kurve “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1,00 s
ISO: 64
Keywords: BF, Gleise, Schienen,
Oberleitungen, Abstrakt,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.04.2020

Mit Schwung...sehr dynamisch und cool...

Gruss Brigitta

Verdella
17.04.2020

Herrlich dynamisch und verwischt! Dazu ganz klasse, wie deutlich die Schienen noch zu erkennen sind. ()
LG Verena

Buschette
17.04.2020

Sehr dynamische Bildgestaltung . Hast du auch einen ND Filter verwendet ?
Ich habe damit schon einige Bilder aus dem Zugfenster gemacht . Du findest eine Auswahl in meinem Album "Blick aus dem
Zug "falls du Interesse hast .
Liebe Grüsse mit ( ) Werner

Wilfried Pflüger
17.04.2020

Ich bin erstaunt, was man mit Smartphones alles bewerkstelligen kann. Eine tolle dynamische Aufnahme, die schon geklammert habe. Meine Aufnahmen "Grossraumabteil", "Einsatzbereit" und "Liebeskorken" sind zwar auch mit einem Mobiltelefon gemacht, aber so richtig befasst habe ich mich damit noch nie.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Wilfried

Francois
17.04.2020

Der Blick flitzt schlagartig um die Kurve. Klasse diese LZB.
Gruß Franz

Margot Kühnle
17.04.2020

"Mit Mumm durch die Kurve" …. Lieber Peter, war dein Standort im fahrenden Zug? Du brauchtest bestimmt viel Konzentration für die Geschwindigkeitsaufnahme … und
der Lokführer vermutlich auch viel Mut. Der dynamische Moment ist meisterhaft festgehalten. VGr Margot

Dieter Wagner
17.04.2020

Mein lieber Peter,

"What a ride, man...!!!" - - - - -
Da wird's einem jedem schwindlig, da raubt's allen den Atem...
Und genau das ist es auch:
atemberaubend gut und ästhetisch hochattraktiv.

a) genialer Schwung
b) stabilisierende Vertikalen und Horizontalen
c) klein, aber zentral: die Signalanlage als Fixpunkt.
d) last, but not least: knackige Kontraste in der Bildbasis.

Kappe kann ich nicht mehr ziehen
(die ist mir nämlich im Fahrtwind weggeflogen)
aber die Klammer greifen schon... ( )

Herzlich
Dieter

Udo Straßmann
18.04.2020

Eine spannende Bahnfahrt...
VG Udo

u.rie
18.04.2020

Eine Sekunde hat gereicht um diese tolle Dynamik zu zaubern...sehr gut in SW .....

Gruß Udo

Fritze
18.04.2020

Da warst Du ja ganz flott unterwegs. Klasse Smartphonefotografie!
LG Ernst

Rullma
18.04.2020

Rasant und dynamisch, kurz klasse!
LG Marie

Hobbybilder
18.04.2020

Bei deinem Bild hat man das Gefühl dass man mitten im Zugstand der Lok steht Und diese steuert. Dabei rauschen die Gebäude, Signale und Leitung nur so vorbei. Das Bild finde ich klasse gemacht und erstaunlich was ein Handy so alles kann.Viele Grüße André

stef
18.04.2020

die Dynamik dieser Arbeit ist famos.lg.guido

Barbara Weller
18.04.2020

Das ist Dynamik pur, klasse gemacht.
LG, Barbara

Cor.Lin
19.04.2020

Ein toller Schwung und eine starke Dynamik! Deine Kurvenlage gefällt mir richtig gut - ich spüre den Fahrtwind auf Deinem Premium-Aussichtsplatz!
LG
Corinna

Frank W. aus L.
19.04.2020

Die Linien geben der Komposition eine tolle Blickführung und fördern die durch die lange Belichtungszeit entstehende Dynamik hervorragend.

Sehr gelungene Arbeit!