Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Seiltanz“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 18.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fassade, Seil,
Schwingungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
18.04.2020

Scheint so einfach kombiniert worden zu sein- und doch ist es von der Idee bis zur gelungenen Realisierung für mich ein feines, anregendes Motiv !
LG Charly+(*)

Udo Straßmann
18.04.2020

Malerei in der Fotografie!
VG Udo

Colette
18.04.2020

Danke für diese wunderbare abstrakte Arbeit.
L.G. Colette

GuenterHoe
18.04.2020

Wie hast du das denn zum Tanzen gebracht Barbara, sieht stark aus, auch farblich ein Hingucker.
LG Günter

stef
18.04.2020

Eine tolle Idee fabelhaft umgesetzt.lg.guido

Holzinger Bruno
18.04.2020

Die Schatten sehr Eigenwillig zum Objekt, feine Arbeit.

HG, Bruno

Barbara Weller
19.04.2020

Es war der PS-Filter "Schwingungen", der den Ring aus der Schattenlinie geformt hat.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

khm
19.04.2020

Mich macht dieses Bild einfach fröhlich . . .
Gruß Kalle

Cor.Lin
19.04.2020

Ich hüpfe einfach mal über diese verspielten Linien... genieße die Farbenkombination und Deine Kreativität.
LG
Corinna