Beta Version

Landschaft im Licht

stefan-strick
„Monduntergang“


Letzte Woche war Supermond. Am Morgen ging dann ein relativ großer Mond unter als gegenüber am Horizont die Sonne aufging. In diesem Lichtermix entstand dieses Foto 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.04.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Supermond, Morgen, Mond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
03.05.2020

Na, dass ist doch schon mal ein guter Anfang für die "kleine" Astrofotografiererei. Die Mondstellung hast du gut erwischt und eingefangen.
Um den Mond noch etwas mehr herauszustellen wäre eine knappere Belichtung vielleicht ein Weg? Dann wäre der Himmel etwas dunkler.

Bleib Gesund
Peter