Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Wilfried Pflüger
„Corona schliesst Grenzen“



Ein kurzes Stück weiter ist der Rheinübergang ins Elsas
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.04.2020

Wow, das ist aber ein farbenfrohes Zeitdokument! So traurig es auch ist, Du hast es perfekt in Szene gesetzt. ()
VG Verena

Gerhard Mielenz
19.04.2020

wenn man jetz die schilder ignoriert und einfach weiterfährt................?

PeSaBi
19.04.2020

Hochrisikogebiet Elsaß … und trotzdem dürfen die Arbeitskräfte jeden Tag pendeln … nur an anderen, nämlich kontrollierten Übergängen … komische Welt zur Zeit.
HG - Petra

gatierf
19.04.2020

Die geschlossenen Grenzen kenne ich noch sehr gut, aber wenigstens konnte man in die Kneipe :-)
LG peter