Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Stamm_Gast“


Da ich mich an die Empfehlungen halte und nicht unbedingt als Tagstourist an die Westküste fahre müssen halt die Tiere im Garten herhalten. Hier eine weiblich Amsel, die die Tränke des öfteren zum Badebesuch angenommen hat.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Amsel, weiblich, Tränke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
19.04.2020

ein sehr schönes Amselportrait, über deren morgentlichen Gesang man sich jeden Morgen erfreuen kann
viele Grüße Gottfried

Rabbit
19.04.2020

Wir haben derzeit auch ein Amselpaar als Stammgäste im Garten. Sehr schön festgehalten vor einem farblich schönen und aufgelösten Hintergrund.
LG Marion

khm
19.04.2020

Sie weiß dein Angebot zu schätzen.
Gruß Kalle

brimula
19.04.2020

Sie findet es also auch gut in deinem Garten...und dankt für die Tränke...tip top eingefangen Mmd. Amsel...

VG Brigitta

PeSaBi
19.04.2020

nun, so wie Du meine Makro-Bilder bewunderst, bewundere ich Deine Vogelbilder … irgendwie höre ich die Piepmätze immer ganz wunderbar … nur mit dem sehen und fotografieren läuft was schief bei mir … aber macht nix, so hat halt jeder seine Prioritäten und "Lieben" …
HG - Petra

Vince
19.04.2020

Wunderschönes Vogelportrait !! So hat man auch etwas davon, wenn man sich an die Empfehlungen hält. Etwas Phantasie und man findet auch in der eigenen Umgebung reizvolle Motive.
VG Horst

u.rie
19.04.2020

Der Piepmatz in bestem Licht..sehr schön dazu das farblich passende Bokeh...

Gruß Udo

Dirk Rosin
19.04.2020

Sehr gut abgelichtet Ernst Uwe !
lg dirk

stef
19.04.2020

ein tolles Portrait.lg.guido

KrysN Photographie
19.04.2020

Ein wunderbares Amselweibchenporträt. VG Krystina