Beta Version

Unterwegs

Barbara Weller
„unterwegs“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zeche Zollverein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.04.2020

Cool...die Beiden sitzen da ideal und die Farben sind ein echter Blickfang...dazu die Schräge...perfekt...

VG Brigitta

khm
19.04.2020

Der Scherenschnitt war hier eine gute Wahl.
Gruß Kalle

u.rie
19.04.2020

Habe ich natürlich auch sofort erkannt..dieses beliebte Motiv und hier mal aus einer ganz anderen Sichtweise ...was mir sehr gut gefällt...()

Gruß Udo

Rullma
19.04.2020

Sehr schön mit den Schrägen, den Silhouetten und den Farben!
LG Marie

Dirk Rosin
19.04.2020

Hatte in der kleinen ansicht auf ein panoramafenster auf einem kreuzfahrtschiff getippt. Sieht klasse aus.
lg dirk

stef
20.04.2020

ein tolles Schattenspiel.lg.guido