Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Verwandlung“


vom Löwenzahn zur Pusteblume, die sich auch schon wieder auglöst, eine Doppelbelichtung.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 99 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords: Kurpark Löwenzahn
Pusteblume
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
19.04.2020

gute idee, die noch nicht allzuviele hatten, jedenfalls hab ich so eine symbiose noch nicht gesehen :-))

Holzinger Bruno
19.04.2020

Gratulation Günter!!!
Für mich ein Bild des Tages!!!
UND das i -Tüpfelchen hebt gerade ab, macht einen Rundflug...leider muss ich auf Boden bleiben.

Schönen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno:-))

brimula
19.04.2020

Das sieht klasse aus...eine super Idee...richtig schön dieses Frühlingsbild im doppel...der kleine Samen ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

khm
19.04.2020

Das finde ich auch eine gute Idee.
Gruß Kalle

Cor.Lin
19.04.2020

Das ist ja mal eine witzige Idee, originell umgesetzt! Einfach klasse!!!
LG
Corinna

Rullma
19.04.2020

Eine super Idee und klasse gemacht!
LG Marie

KrysN Photographie
19.04.2020

Sehr schöne Idee mit der Doppelbelichtung der verschiedenen Stadien des Löwenzahns. Der kräftige grüne Hintergrund ist passend gewählt. VG Krystina

stef
19.04.2020

Herrlich.Auf diese Idee muss man erst kommen und dann noch perfekt umgesetzt.lg.guido

Verdella
19.04.2020

Tolle Idee, lieber Günter + sehr gelungen umgesetzt! ()
LG Verena

MacMirko
20.04.2020

Klasse gestaltet! In der Vorschau dachte ich im ersten Moment an das Coronavirus, so meschugge ist man schon :-) – Zum Glück ist es etwas anderes, eine tolle gelungene Arbeit von dir!
VG aus HH

Werner Heinrichs
20.04.2020

Was den Botaniker in Verwunderung versetzt, ist fotografisch überaus reizvoll. Eine nette Idee, perfekt umgesetzt.
Herzlichen Gruß Werner

Nora
21.04.2020

So ein schöner Löwenzahn, wie eine strahlende Sonne. Das hebt die Stimmung.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
21.04.2020

Die Bildidee hast Du gut umgesetzt. Gefällt mir.
LG, Barbara

gerlind
01.05.2020

Ich bin ja weniger ein Freund von solchen Experimenten, aber dein Löwenzahn überzeugt. Hier ist die Idee wirklich klasse. Der Hinkucker ist der Samen, der sich bereits gelöst hat.
LG Gerlind