Beta Version

Studiofotografie

picpit
„Twins - exploring a Cam“


Mist, Papa hat doch gesagt, jede Kamera hat einen Sensor, wo ist das verflixte Ding? ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten655
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: twins,linus,kamera,prakti
ka,sensor,film,jungs,kind
er,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.04.2020

Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen Peter.
Ein schönes witziges Foto von deinem Hauptdarsteller.
VG Günter

picpit
19.04.2020

Hallo Günter,
vielen Dank für Deinen Kommentar und einen schönen, sonnigen Restsonntag,

viele Grüße, Peter

brimula
19.04.2020

Da schliesse ich mich an...erfreulich von euch Beiden zu sehen und zu lesen... witzig die Idee...und wie immer sehr gut umgesetzt...

Gruss Brigitta

khm
19.04.2020

Prima Umsetzung einer guten Idee.
Gruß Kalle

u.rie
19.04.2020

Bestimmt mal kontrolliert ob nichts Doppelt drauf ist was man dann noch löschen kann...
Klasse mit Deinem Hauptdarsteller als Doppelgänger...

Gruß Udo

Gerhard Mielenz
19.04.2020

mich würde interessieren, ob die jeans jetzt nicht permanent runter rutscht, wo doch irgendwer? den ledergürtel in die kamera eingelegt hat.....möglicherweise ist der sensor dann im labor beim entwickeln ?

stef
19.04.2020

eine wunderbare Idee humorvoll umgesetzt.lg.guido

Burkhard Kaiser
13.10.2020

Hallo Peter,
also deine ideenreichen Inszenierungen sind einfach unvergleichlich und Klasse. Für mich jedes Mal ein Genuss.

So auch dieses Werk, wie aus dem wahren Leben. Bring mich zum Schmunzeln :-)

vg burkhard