Beta Version

Vögel

u.rie
„Versammlung....“


Am Sttand von Kellenhusen....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vince
19.04.2020

Schöne Aufnahme ! Beim Anblick höre ich Möven kreischen und rieche das Meer. Dabei merke ich, daß mir etwas fehlt.
VG Horst

Rabbit
19.04.2020

Klasse Aufnahme. Jede Möwe ist mit irgendwas anderem beschäftigt. Die einen fischen, einige pflegen ihr Gefieder, die anderen ruhen oder rufen. Schöne, abwechslungsreiche Szene.
LG Marion

ernst-uwe becker
19.04.2020

Den beiden Schreihälsen hast Du wohl nicht schnell genug abgedrückt. Die Tangbedeckte Steinmole mit den Möwen in Verbindung mit den Wellen des Wassers, sowie den schmenhaften Spiegelungen ergeben ein wunderbares Foto der Küstenregion.
HG Ernst-Uwe

brimula
19.04.2020

Jedem Stein seine Möve...köstlich...dazu die Einen die wohl die Wortführer sind...eine witzige Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

stef
19.04.2020

wunderbar diese Versammlung,aber wie bei uns Menschen sind auch hier Schreihälse dabei.lg.guido

Dirk Rosin
19.04.2020

Zum schmunzeln , die beiden di da rumschreien sind køstlich :-)
lg dirk

KrysN Photographie
19.04.2020

Sehr gelungen hast Du die Möwenversammlung eingefangen. VG Krystina

khm
20.04.2020

Einige Unzufriedene gibt es immer . . . wie im richtigen Leben.
Gruß Kalle

arteins
20.04.2020

Eine nette Szene. Zwei scheinen ja den Ton angeben zu wollen.
VG Wolfhart

GuenterHoe
21.04.2020

Sie haben sich schön für dich aufgereiht, ein schönes Foto.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
21.04.2020

Hallo Udo,
wer weiss was Du den Möwen versprochen hast dass sie so aufgereiht für Dich in Position gegangen sind, vielleicht verhandeln aber auch noch zwei mit Dir, sehr gelungenes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
21.04.2020

Na ja, es gibt überall ein paar Schreihälse ;-).
Die Szene hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

picpit
21.04.2020

das ist doch ohne Gesichtsmaske verboten, der Sicherheitsabstand wird auch nicht eingehalten. Ich hoffe, Du bist energisch eingeschritten!

Gut eingefangen, die Schreihälse,

viele Grüße, Peter