Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Holzinger Bruno
„In Farbe...das Blaulicht war in der letzten Sekunde aus...“


Für,
@Agathe
@Verena
@Dieter
@Mr. H
@ Alle...!
Bleibt gesund!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Alles in Farbe...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.04.2020

Hier spricht der Mercedes Besitzer , Herr Holzinger,
dem sie das Heck rasiert haben:

a) Also, dieser Herr Wagner -
der hat nicht den Schimmer einer Ahnung.
Was der einem so rät, können Sie getrost vergessen.
b) Herr Holzinger, Sie hören von meinem Rechtsanwalt!
c) Und wenn's da vorne nicht gleich weiter geht,
stoß ich auch der Bahn Bescheid...

:-)))
TüüüTüüüüüüüüüüt-----!!!

Holzinger Bruno
19.04.2020

Ich danke Dir Kumpel...
:-)))))

PeSaBi
19.04.2020

auch wenn das Blaulicht aus ist … so wirkt das Farbbild durchaus dramatischer als in s/w … und wir wünschen uns, daß der Zug schnell durchrauscht und die Fahrt weiter gehen kann - natürlich mit Blaulicht !
HG - Petra

Frankenwerner
19.04.2020

Ich finde auch, das Farbbild geht mehr unter die Haut! Schön, daß Du's zeigst, herzlichst, Werner

Moana
19.04.2020

Auch mir gefällt diese farbige Variante besser. Hoffentlich kam der Krankenwagen noch rechtzeitig ...
LG Diana

Verdella
19.04.2020

Ich verstehe zwar nicht, warum Du bei dem letzten Auto das rote Rücklicht abgeschnitten hast, aber es sind auch so noch viele verschiedene sehenswerte rote Akzente zu sehen + 2 blaue. Hat was in Farbe + zwar ganz viel!
VG Verena

Charly Creativ †
14.05.2020

Die Aufmerksamkeit aller Autobesitzer und -fahrerinnen ist Dir , Bruno, beim Betrachten des Bildes gewiß !
LG Charly