Beta Version

Landschaft im Licht

o.c.m
„Los Hervideros“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.04.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: lanzarote, kanaren,
timanfaya, los
hervideros,
vulkanlandschaft,
brandung, atlantik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
03.04.2013

Da ist sehr viel zu entdecken. Es scheint auf den ersten Blick gar nicht zusammen zu passen. Berge im Hintergrund, dann der orange Hügel, bei dem man auch nicht sagen wie groß der ist. Dann kommt diese Vulkanlandschaft und Klippen bis runter zur türkisen Bucht. Absolute Reizüberflutung. Aber nicht negativ. Ist bestimmt eine gigantische Landschaft (nicht nur für Fotos) Hochformate sind nicht so üblich bei Landschaftsaufnahmen, aber trotzdem könnte ich es mir hier vorstellen. Natürlich bräuchte man eine ganz neue Aufnahme, damit mehr vom Himmel noch drauf ist. Ich finde es so ein bisschen auf den vorhandenen Raum gequetscht. Vielleicht gibt es ein solches Bild? Viele Grüße, Lennart

P. Schweighart
03.04.2013

Das ist ein tolles BILD,wegen diesen Farben der Feuerberge reise ich wieder auf diese Insel.
VG Peter

ESBL
03.04.2013

Grandiose Landschaft sehr gut festgehalten.
Gefällt mir sehr gut.
LG Ralf

manhof
03.04.2013

Fantastisch! Starke Landschaft im super Licht!!!
Ein kleines bisschen mehr Himmel hätte es vielleicht sein dürfen, aber Hochformat? Ich glaube eher nicht.
Herzliche Grüße, Manfred

mattle
04.04.2013

sehr gelungen ohne stark aufgedrehte farbregler!