Beta Version

Andere

Olaf Slaghekke
„Ausverkauf“


Lebewesen auf der Ladentheke.
Hat der Ausverkauf der Natur schon begonnen ?
Ist die Linie zwischen Nutzung und Ausbeutung schon überschritten ?
Haben wir noch den nötigen Respekt vor den anderen Mitbewohnern auf unserem Planeten ?
Dies sind alles Fragen, die mir bei der Betrachtung dieses Bildes einfallen.  Je länger ich schaue, desto mehr Fragen tun sich mir auf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Lebewesen,
Nutztiere, Essen, Food,
Natur, Umwelt, Erde,
Lebensbedingungen,
Respekt, Ausbeutung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

aha
19.04.2020

Diese Fragen stelle ich mir auch oft. Und Deine Aufnahme passt hervorragend zu Deinem Text. Vielleicht schaffen es ein paar mehr Menschen zukünftig bewusster zu leben. VLG Angi

Olaf Slaghekke
20.04.2020

Vielen Dank für deinen Kommentar Angi. Ich schliesse mich deiner Hoffnung an. LG Olaf