Beta Version

Nutztiere

Claudia Korbik
„Kuckuck, da bin ich!“


Diese Kuh stand auf einer Weide im Sauerland und guckte plötzlich hinter dem Baum hervor.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 2500
Keywords: Kühe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
19.04.2020

Hallo Claudia, willkommen im ff. Jammern auf hohem Niveau, der Baum ist mir pers. zu mächtig. Versuche doch mal ein anderes Format, z.B. 1:1 oder frei geschnitten. Unten so weit gekürzt, dass der Stacheldraht verschwindet und ls, dass nur ca. 1/4 vom Baum bleibt. Aber das ist nur meine pers. Meinung und andere mögen es anders sehen.
Viele Grüsse aus dem Südwesten der Nation sendet Wilfried

stef
20.04.2020

mein Tagesschmunzler.super.lg.guido