Beta Version

Bäume

Moana
„Kirsch-Blüten“


Dies ist eine aktuelle, unbearbeitete Aufnahme aus meinem Garten. Ich teste zur Zeit die S-Einstellung meiner Bridgekamera, um von der Automatik wegzugehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 145.41 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Blüten, Frühling,
Garten, Obstbaum,
Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
19.04.2020

ein Traum.lg.guido

PeSaBi
19.04.2020

sehr schön ! Dein Test ist wunderbar gelungen … und die weißen Blüten kommen vor dem blauen Himmel optimal zur Geltung !
HG - Petra

Verdella
20.04.2020

Die weißen Blüten machen sich wunderbar vor dem blauen Himmel. Noch ein Tipp: für solche Bilder würde ich mal die A-Einstellung testen...:-)
LG Verena

arteins
20.04.2020

Schön in die Diagonale gestellt, optimale Schärfe.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
20.04.2020

Auch der Autofocus spielt manchmal verrückt, wenn man Zeit hat, abschalten und von Hand einstellen.
Du könntest noch ein wenig an Schärfe rausholen.

Herzlichst, Bruno

Werner Heinrichs
20.04.2020

Das sieht doch schon mal rcihtig gut aus! Das dürfte Dich eigentlich ermutigen, die Automatik zu "vergessen".
Gruß Werner

GuenterHoe
23.04.2020

Der Test ist dir gut gelungen, mit diesem schönen Foto Diana.
LG Günter

NaturfotoDu40
27.04.2020

Die Belichtung passt bei diesem nicht einfachen Motiv. Du bringst eine Handvoll Frühling auf den Schirm.
VG Roland

Gerd Kaars
28.04.2020

Hallo Diana

Auch wenn Du am ausprobieren bist welches die für Dich beste Einstellung ist , so sei Dir gesagt :
Es hat sich gelohnt !!!
Diese Kirschblüten vor dem blauen Himmel sind einfach schön und von Dir sehr gut im Foto eingefangen .
Ein schönes und farbenfrohes Foto in einer unruhigen Zeit !

LG Gerd