Beta Version

Nur mal zeigen

Wilfried Pflüger
„Polieren“



Aus meiner Serie "Arbeitende Hände", die hier Teile für einen Minioldie aufpoliern.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.04.2020

Eine gelungene Fortsetzung Deiner Serie. Schön der Gegensatz zwischen dem leicht verwischten Rad und dem scharfen Gegenstand, den es schleift.
VG Verena

PeSaBi
20.04.2020

ein Mini-Oldie ? … da würde ich gerne auch das fertige Ergebnis sehen wollen … sicherlich eine schöne Ergänzung zu Deiner gelungenen Darstellung der Handarbeit !
HG - Petra

Gerhard Mielenz
20.04.2020

da gehts mir wie der petra...........ein minioldie kann ja vieles sein, und unter dem ding, was da grad bearbeitet wird, kann ich mir bestenfalls ein hufeisen vorstellen, aber das wär dann wohl kein minioldie..............also bittschön auch noch die auflösung zeigen, wenns denn möglich ist :-)))

gatierf
20.04.2020

Spannender Einblick in die Handarbeit des polierens und dynamisch dazu!
LG peter