Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Endlich Frühling“


Den Höckerschwan habe ich Ende März 2020 auf einem See in der Landschaft Schwansen fotografiert. Er zeigte sich in seiner ganzen Pracht. Leider fehlte das berühmte Herz des Pärchens. Aber, Anhalten tut Kriegen!
- WILDLIFE -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/10
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Höckerschwan, Pose,
Imponiergehabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.04.2020

sehr schön in seiner Pose … und blau-weiß ist immer eine tolle Farbkombi !
HG - Petra

Wilfried Pflüger
20.04.2020

Ein stolzer Schwan mit einer schönen abstrakten Spiegelung im gekräuseltem Wasser.
Viele Grüsse Wilfried

Kalmbachg
20.04.2020

in sehr schönen Farben und Schärfe zeigst du uns einen stolzen Schwan
viele Grüße Gottfried

khm
20.04.2020

Sieht verdammt nach Angriff aus . . .
Gruß Kalle

brimula
20.04.2020

Das Weibchen sitzt auf dem Nest...sie sind einfach immer wieder prächtig anzusehen diese Vögel ...vor allem in dieser Pose...

VG Brigitta

stef
20.04.2020

ein stolzes Tier wunderbar abgelichtet,lg,guido

Fritze
20.04.2020

Blau-weißes Wildlife passend zum BM, was will man mehr?
LG Ernst