Beta Version

Blue Monday

Sylvia Hartmann
„BM 20.4.2020 - blaue Spielerei“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: Blau, abstrakt, Rundungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
20.04.2020

Minimalistisches Bild. Gut bist du bei der einen Farbe geblieben. Oft erreicht man mit weniger mehr Wirkung. Komposition regt den Sehnerv an. Gefällt mir sehr gut.
LG Guy

Margot Kühnle
20.04.2020

Liebe Sylvia, deine blaue Spielerei ist dir wunderbar gelungen. Im Moment als ich es öffnete, entfuhr mir ein
lautes "WOW" der Anerkennung. Herzlich, Margot

jk26
20.04.2020

Weniger ist mehr - das stimmt hier hundertprozentig. Eine tolle Spielerei.
VG Jutta

fotopassion
20.04.2020

eine Spielerei zum Träumen und sich drin verlieren. Wunderschön
Claudia

Barbara Weller
21.04.2020

Minimalistisch gut und das gefällt mir immer.
LG, Barbara

Rita Stricker
21.04.2020

Eine wunderschöne Farbkomposition. Der gekonnte Bildaufbau bringt zusätzliche Spannung ins Spiel. Kriegt von mir die ( )
Liebe Grüsse, Rita

Sarah Kuhn
26.04.2020

Absolut genial, liebe Sylvia. Da lass ich mir mal gern erklären, wie Du das zustande gebracht hast :-) LG Sarah

Sylvia Hartmann
11.05.2020

Die vielen Reaktionen zu meiner blauen Spielereien haben mich gefreut! Vielen Dank. Inzwischen hängt die Spielerei bei mir an der Wand und erfreut mich.
Grüsse, Sylvia