Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„blue #52“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.04.2020
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Windhoek,
Sportplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
20.04.2020

Was soll ich sagen? Ein überragendes Bild... farblich, grafisch... einfach alles.
LG Dorothee

Claudia-Evelyn
20.04.2020

Mir geht es wie Doro, klasse Architektur zum BM. VG Claudia

Margot Kühnle
20.04.2020

Ja, die starken Farben blau und weiss verbinden sich trotz des flächenmässigen Ungleichgewichts zu einem leuchtenden, eindrücklichen Bild. In Namibia hast du diese steile Treppe entdeckt, liebe Barbara. Trotzdem hoffe ich
dass sie dich in der prallen Sonne nicht zum Auf- und Abstieg verleiten konnte. Herzlicher Gruss von Margot

ennasus
20.04.2020

Perfekte Bildgestaltung! LG Susanne

Frank W. aus L.
20.04.2020

Der gewählte Ausschnitt ist perfekt. Licht und Schatten münden zusätzlich in Linien und Formen.

Eine hervorragende Arbeit - gefällt mir sehr!

Dieter Wagner
20.04.2020

Einfach... gekonnt.

Beste Grüße
Dieter

Verdella
20.04.2020

Die blaue Treppe ist fantastisch und Du hast ein fotografisches Kunstwerk daraus gemacht! ()
VG Verena

EsKa67
20.04.2020

Tolle grafische Wirkung mit der diagonal verlaufenden Treppe zwischen den weißen "Bauklötzen", Barbara. LG, Sabine

B.Hermann
20.04.2020

Da bin ich sprachlos vor Begeisterung. Eine herrliche Linienführung mit interessanten Schattenakzente.
VG
Bernd

Helga Wittlinger
20.04.2020

Sauberer Kontrast mit gekonnter Nutzung des Schattens als dritte "Farbe".
LG Helga

stef
20.04.2020

eine tolle Arbeit.Für mich ein Anwärter zum BdT.lg.guido []

Delvendahl
20.04.2020

Man kann sich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen: ein Klasse-Foto!
LG Gerhard

Fritze
20.04.2020

Was die Bildbesprechung angeht, bin ich ganz bei dem Lob der Vorkommentatoren.
Wenn das die Stehplätze in dem Stadion sein sollen, darf aber keiner der Besaucher des Stadions vor Begeisterung oder etwaiger alkoholischer Getränke aus dem Gleichgewicht komnmen ...
LG Ernst

Barbara Weller
20.04.2020

@Ernst
Der Sportplatz (direkt neben der "Kaffeemaschine") gehört zur Windhoek High School. Probleme alkoholischer Natur sehe ich da eher nicht ;-).
LG, Barbara

fotopassion
20.04.2020

Da würde ich mich nie nich hochtrauen. Trotz dieses verheißungsvollen Blaus.
Eine tolle Aufnahme. Fein gestaltet.
Claudia

achim.brandt
20.04.2020

Über mir haben alle schon alles gesagt. Ich schließe mich an und tu mein Gefallen kund!

LG Achim

brimula
21.04.2020

Super die blaue Treppe...gut hast Du sie entdeckt zwischen den Stufen aus Stein..sieht klasse aus...

VG Brigitta

GuenterHoe
21.04.2020

Schön, die blaue Treppe zum BM.
LG Günter

khm
21.04.2020

Deine Handschrift ist nicht zu übersehen. Super!
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
21.04.2020

Hallo Barbara,
ein wirklich überzeugendes Foto, keine Frage, gefällt mir sehr gut aber das Du in Namibia einen Sportplatz besucht hast erstaunt mich.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
21.04.2020

Den Sportplatz habe ich nicht besucht, Wolfgang. Die Aufnahme ist übern Zaun mit einer Brennweite von 300mm gemacht.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

gatierf
21.04.2020

An eine Sportstätte hätte ich als letztes gedacht, aber es spielt auch keine Rolle bei diesem Motiv in dieser Bildgestaltung, die Diagonalen und die Zweifarbdominanz ist optimal in Szene gesetzt und läßt staunen!
LG peter

friedrich warth
21.04.2020

Wie eingefräst wirkt die Blaue in der weißen gestaffelten Fläche.
Eine besondere ART solch ein "Gebrauchsgegenstand"
abzubilden, Barbara.

LG fritz ,-)

Rullma
21.04.2020

Daaas ausgefallenen Motiv, das sowohl strukturell als auch farblich hervorragend wirkt.
LG Marie

HorstN
21.04.2020

Ganz stark!
LG Horst

bebte
22.04.2020

ein beeindruckendes Motiv das Du sehr wirkungsvoll präsentierst.
Die diagonale Anordnung und die tiefen Schatten wirken
klar und intensiv . Diese schlichte Grafik begeistert mich
LG Beate