Beta Version

Food

ennasus
„Kartoffelsalat mit Kapern“


Eigentlich nehme ich Gewürzgurken, irgendwann hatte ich keine im Haus und habe einfach Kapern und den Saft zum Kartoffelsalat gegeben. Seitdem bin nicht nur ich sondern meine ganze Familie davon begeistert. Dieses Mal brauchte ich allerdings nur für 2 Personen zubereiten.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/25.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Kartoffelsalat, Kapern,
Glasschale,
Stiefmütterchen, Eier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
20.04.2020

Erstens: Ein sehr schönes Stillleben, das von seinen Farben lebt.
Zweiten: Dein Rezeptvorschlag muss ich unbedingt ausprobieren.
Viele Grüsse Wilfried

PeSaBi
20.04.2020

Ein schönes Stillleben, da gebe ich Wilfried Recht … optisch auf jeden Fall ein Genuß … aber real würde ich dann doch auf die Kapern verzichten ;))
HG - Petra

GuenterHoe
20.04.2020

Ein Appetit anregendes Foodstilleben, klasse Foto.
LG Günter

Doris Holly
20.04.2020

Sehr schön angerichtet! VG Doris

stef
20.04.2020

ein tolles und Appetit anregendes Foto.lg.guido

Gerhard Mielenz
20.04.2020

is ja auch fast kein unterschied zwischen gewürzgurken und kapern............rein farblich betrachtet :-))
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, werd ich aber bestimmt ausprobieren, vielleicht erst mal für eine person, für MICH :-)))

Soñador
20.04.2020

Ein Dankeschön mit „Kartoffelsalat mit Kapern“ und weiteren Zutaten wie - ich glaube - Mozzarella - u.a. so deliziös präsentiert Susanne wäre das Mindeste.
Gruß Helmut

Verdella
21.04.2020

Sehr gelungene Food-Fotografie, obwohl mir persönlich bei Kapern nicht gerade das Wasser im Mund zusammen läuft.
VG Verena

khm
21.04.2020

Wenn der Kartoffelsalat so zu überzeugen kann wie deine Fotografie dann kann ich nur einen guten Appetit wünschen und wäre gern dabei gewesen.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
21.04.2020

Hallo Susanne,
ein sehr schönes Food-Stillleben zeigst Du hier und man sollte mutig sein auch mal etwas anderes aus zu probieren, Kapern schmecken auch.
Viele Grüße
Wolfgang