Beta Version

Objekte

Hettl
„Weinglas 6“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 20.04.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MartinGroth
20.04.2020

Die ganze Serie ist sehr schön! Tolles Licht, sehr schöner Aufbau, und der Kontrast mit dem einen gefüllt Glas ist sehr schön!
Zu überlegen wäre, ob ev. die Flüssigkeit etwas dunkel ist. Kann mich täuschen, aber man könnte es mal mit etwas hellerem Rot, oder einem Licht auf genau diesen Inhalt probieren. Nur eine Idee.

HG
Martin

Piesl
20.04.2020

Hallo Hettl,
eine wirklich gelungene Idee hast du hier präsentiert. Martins Vorschlag ist nicht ganz abwegig, auch wenn ein guter Tropfen ein tiefdunkles Rot hat, dem Lichtspiel käme vielleicht wirklich ein wässriger Wein bzw. Imitat entgegen. Bei den Bildern mit der Vignette könnte ich mir einen weicheren Übergang vorstellen. Aber das ist meckern auf verdammt hohem Niveau!
Du hast hier zweifellos eine saubere Arbeit geleistet.

Gruß Peter

ennasus
21.04.2020

Schöne Glasserie, gaaanz anders als meine. Kannst ja mal gucken in meiner Galerie (vorletzte Seite). LG Susanne

Hettl
21.04.2020

Wegen der Helligkeit vom Wein ,wenn er dunkler ist schaut es dann schwarz aus.