Beta Version

Food

Greta
„Burger und Fritten“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 21.04.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 750D
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
21.04.2020

Sehr schön dargestellt, dieses Food-Stillleben - den Burger mag ich nicht, aber auf Pommes hätte ich auch mal wieder Lust, die habe ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr gegessen...und natürlich mit Ketchup...
LG, Agathe

Gerhard Mielenz
21.04.2020

gebongt !!!!
fritten bitte die große portion und wenn geht, majo :-)))

khm
21.04.2020

Fast wie bei McDonald’s und Kollegen . . . keine Panik, war nur ein Scherz (liegt wohl an Corona).
Gruß Kalle

kalenderei
21.04.2020

Ausserordentlich appetitlich und in hoher Qualität angerichtet.
Herzlich Heinz

friedrich warth
21.04.2020

Der Burger trug "Zwiebelbrille" und hatte einen drei Tage "Grünsalat-Bart".
Ein Hütchen, aus einem halben Brötchen, war keck drapiert.
Er lag dekorativ auf Schwarz.
Die "Gestiftelten" , in kochend Fett gesiedet, versteckten sich, leicht gebräunt,
in einer Backpapier-Tüte.
Dazwischen hatte sich "pürierte Tomate im Glas" geschmuggelt. Dekorativ mit Bändchen versehen.
Das Ganze war recht rustikal auf Holz-Brett angerichtet.

Wenn einem da mal nicht das Wasser im Mund zusammenläuft....
LG fritz ,-)

MartinGroth
21.04.2020

Sieht sehr lecker und appetitlich aus!
HG
Martin

stef
21.04.2020

sieht gut aus.lg.guido

Verdella
22.04.2020

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
VG Verena

Holger Goehler
24.04.2020

Fostfood salonfähig gemacht.
Zum reinbeißen gut.
LG Holger

MarioS
25.04.2020

Von der Qualität deiner Speisen und der optischen Präsentation sollten sich die großen schottischen Restaurants mal eine Scheibe abschneiden. Der fotografische Hit, der sofort ins Auge springt, ist die rote Ketschup Spitze. Sehr ansprechend. Grüße Mario

Margot Kühnle
30.04.2020

Greta, die Fritten sind selbst gemachte Ofen Fritten?
Würde ich jetzt auch gern zugreifen, zuerst die Fritte mit der roten Ketchup-Spitze. … und wie ist dein Rezept dafür?
Sicher ganz einfach? LbGr Margot

Doris Holly
01.05.2020

Ich habe Hunger! Sehr schön angeordnet! LG Doris