Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

KrysN Photographie
„KrysN_Symbolik III“


fotografiert am 23.03.2020
Foto III von III

Dies sind eine der ersten zarten Blüten des diesjährigen Frühjahrs gewesen; Schlehe.

Die Natur erwacht neu, alles beginnt von vorn, der Frühling mit seiner Kraft ... ein Symbol der HOFFNUNG für mich.

Wen es interessiert, hier der Link zu den ersten beiden Fotos zur Thematik:

https://www.fotoforum.de/community/foto/475904-krysnsymbolik-i?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/476993-krysnsymbolik-ii?typ=profil



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 21.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
21.04.2020

Wirkungsvolle SW-Umsetzung. Wie vom Traum berührt.
Viele Grüße Nora

khm
21.04.2020

Spannende kleine Serie und fein interpretiert.
Gruß Kalle

PeSaBi
21.04.2020

Alle guten Dinge sind Drei … alle drei Bilder sind zart und harmonisch … da sie total unterschiedlich sind ist es eigentlich unfair einen Favoriten rauspicken zu wollen … da sie aber alle drei zum gleichen Thema sind versuche ich es dennoch mal … mein Favorit ist II … es fällt mir schwer zu begründen aber irgendwie empfinde ich dort die Zartheit am Stärksten und durch das Häuschen und "zu Hause bleiben" finde ich dort das Thema am Besten getroffen …
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
21.04.2020

Hallo Krystina,
diese zarten Blüten der Schlehen hast Du sehr gut ins Bild gesetzt, meistens die ersten Blüten nach dem Winter in den Knicks wo es etwas geschützer ist und S/W passt hier sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

stef
21.04.2020

ein herrliches kleines Kunstwerk.lg.guido

Dirk Rosin
21.04.2020

Wunderschoen zart so in s/w,
lg dirk

GuenterHoe
21.04.2020

Auch in SW wunderschön anzusehen, klasse Beitrag.
LG Günter

Verdella
22.04.2020

Sehr schön luftig Dein Bild und ja, Frühling bedeutet auch Hoffnung für mich. Freue mich bereits in jedem Winter darauf!
LG Verena

arteins
22.04.2020

Auch in SW entfalten die Blüten ihre Wirkung, der Blick durch die Unschärfen steuert sehr zum duftigen Eindruck bei.
LG Wolfhart

Rullma
22.04.2020

Auch in sw kann sich die Schlehe sehen lassen. DEe unschrfe Bereich im Vordergrund ist mir etwas zu wichtig - hinten finde ich ihn ideal.
LG Marie