Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Fledermausfisch über dem Korallenriff“


Ein runder Fledermausfisch, der uns sehr nahe kam und sich gerne fotografiert ließ.Der Platax, wie er hier in Asien genannt wird, war eine besonders großer mit einer Länge von ungefähr 20 cm.
Unter Wasser scheint ein Fisch ein Drittel größer zu sein, sodass man sich leicht verschätzen kann. Weil das Licht vom Wasser durch das Glas der Tauchmaske in den Luftraum der Maske gelangt, wird die Sichtbarkeit unter Wasser stark verändert.
Foto aufgenommen in der Nähe der Insel Menjangan nördlich von Bali.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 22.04.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/240 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Menjangan,
Unter Wasser, Korallen,
Fisch, Fledermausfisch,
Platax,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!