Beta Version

Andere

Bine-Knuth
„Goldener Engel“


Wachsamer goldener Engel auf dem Rundspeicher am Eckernförder Hafen, ehemals Getreidesilo
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Engel, Getreidesilo,
Eckernförde, Hafen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

marlis becker
22.04.2020

Hallo Bine, mir gefällt das Bild als Quadrat sehr gut, dadurch kommt das Gebäude richtig zur Geltung.Ferner das Farbenspiel. Blauer Himmel und rötliches Gebäude. Die Wolken beleben das Ganze.
LG, Lise

ernst-uwe becker
22.04.2020

Moin Bine,
hast Du schon wieder die Lupe "verschlampt"? Schade, daß Du den Engel nicht in einer besseren Position aufgenommen hat. So ist es Ortsfremden schwer nachzuvollziehen wo er sich befindet. Den Ziegelbau hast Du sehr gut erwischt. Beim Himmel bin ich mir nicht sicher, ob der etwas "verpixelt" ist, oder aber, meine Brille muß mal wieder geputzt werden.
LG Ernt-Uwe

Barbara Weller
26.04.2020

Der Farbkontrast ist gut und die Möwen beleben die Architektur.
LG, Barbara