Beta Version

Berge

gatierf
„Happy Earth Day! “


Der Blick vom Gokyo Peak (5.350m)auf den Zulauf des 4. Gokyo See, gespeist von den Bergen Richtung Gokyo Pass in der Khumbu Region des Himalaya in seiner ursprünglichsten Form
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 22.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 7/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Gokyo See, Nepal,
Himalaya, Earth Day,
Khumbu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
22.04.2020

eine fantastische Aufnahme.lg.guido

Verdella
22.04.2020

Ich traue mich kaum es zuzugeben, aber ich habe bis heute noch nie von diesem speziellen Tag gehört. Danke, dass Du mich mit Deiner toller Luftaufnahme darauf aufmerksam gemacht hast!
LG Verena

Wilfried Pflüger
22.04.2020

Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein diese Aussicht zu genissen.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
23.04.2020

Grandios diese Natur,,, und die damit entstandenen Aufnahme...ein tolles Bild...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
23.04.2020

Diese Aussicht selbst erleben zu dürfen muss schon etwas ganz besonderes sein, sehr guter Bildaufbau und tolle Farben.
Viele Grüße Wolfgang

u.rie
24.04.2020

Hier hast du wohl den perfekten Kamerastandpunkt gehabt..um dieses großartige Motiv ins Bild zu bringen..Formen und Strukturen dazu diese Farben ....einfach schön anzuschauen.()

Gruß Udo

Dieter Wagner
24.04.2020

Ich fühl mich ganz klein - und beschenkt.
Danke, Peter!

Herzlich
Dieter

Cor.Lin
28.04.2020

Wie wunder-wunder-wunderschön... Die Schöpfung ist so unglaublich schön - und mit diesem Foto erinnerst Du nachdrücklich daran.
LG
Corinna