Beta Version

Andere

Wufgaeng
„Tauchen über Weichkorallen“


Mein Tauchbuddy bei einem Strömungs-Tauchgang über dem Korallenboden bei der Insel Menjangan im Nordwesten von Bali.
Die Weichkorallen sind oft schon in geringer Tiefe anzutreffen und geben dadurch eine sehr schön Farbenpracht, weil in geringer Tiefe noch alle Farben zu sehen sind.
Der Taucher lässt sich dabei mit der Strömung tragen und erlebt so das Gefühl, unter Wasser über dem Korallenboden zu fliegen.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Menjangan,
Unter Wasser, Korallen,
Weichkorallen, Taucher,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!