Beta Version

Experimentelles

Mirjam
„Alles steht Kopf“


Bereites beim Betreten des Toppels ist es einem etwas schwummrig zu Mute. Das Haus ist nämlich nicht nur um 180 Grad gedreht, sondern auch in Quer- und Längsrichtung um 6 Grad geneigt. Wenn ihr also den ersten Fuß in das Gebäude setzt, kann bei dem einen oder anderen unter euch ein leichtes Schwindelgefühl einsetzen. Bei dem komplett ausgestatteten Einfamilienhaus machen mehr als 200 Einrichtungsgegenstände die Illusion perfekt. Das Zuhause der fiktiven Familie Toppels ist ein Spaß für Groß und Klein. Hier wird das Sich-in-die-Badewanne-legen zu einer echten Herausforderung und auch das Kochen könnte sich als schwierig herausstellen. Aber was erzählt ich da, probiert es einfach selbst, wenn ihr mir nicht glaubt. ;-)

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL7
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.04.2020

Liebe Mirjam, danke für's Zeigen dieses Objektes. Meine nähere Ansicht schreibe ich Dir privat. Bleib' gesund. Liebe Grüsse von Gisela

Bernhard K.
23.04.2020

Das kommt davon, wenn man auf der Suche nach etwas das ganze Haus auf den Kopf stellt ;-)
Kannst du uns verraten, wo wir das selber testen können? Selbst Tante Gugel hat mir keinen Hinweis geliefert.
Zum Bild: Hier würde ich gut ein Drittel des Himmels wegschneiden, gerne auch etwas von links. Dann ist man auch automatisch "dichter dran".
LG, Bernhard

Mirjam
23.04.2020

vielen Dank für die Kommentare.
Das Haus auf dem Kopf gibt es neben der A3, beim Wertheim Village in Baden-Württemberg zu bestaunen.