Beta Version

Menschen in der Stadt

Maik Bolbeth
„Wandel der Geschichte“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 03.04.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten750
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
03.04.2013

ein oft abgebildetes mahnmal der bergangenheit aber eins der besten die ich bis jetzt gesehen habe RESPEKT

Lennart Lofink
03.04.2013

Die Pose macht ganz viel aus. Die leichte Berührung der Fingerspitzen an den Steinen hat etwas melancholisches, vorsichtiges, bedächtiges. Gekonnt den Hintergrund ausgeblendet. Gruß, Lennart

Brigitte Stehle
03.04.2013

Das bewusste Nicht-Ausrichten der Linien macht es für mich zusätzlich interessant!

manhof
03.04.2013

Absolut fantastisch und wirklich eines der besten Bilder die ich vom Holocaust-Mahnmal je gesehen habe.
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Ist Lupenfunktion ein Thema für dich?

Andrea Weil
03.04.2013

einfach super. Die Beabeitung mit den Farben und dem Kontrast gefäll mir sehr ... auch der Bildaufbau ist spannend.
Licht und Schatten und jede Menge Tiefe.
Grüße Andrea

Dorothea
03.04.2013

Dieses Bild des Mahnmals gefällt mir sehr!
Und ich wünsche mir hier schon lange eine Album-Funktion, mit der ich die vielen unterschiedlichen Bilder und Sichtweisen auf diese Gedenkstätte, die hier schon gezeigt wurden, sammeln kann. Dieses Bild bekäme einen Ehrenplatz!
VG Dorothea

Maik Bolbeth
03.04.2013

Wow... vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare.

Was die Lupenfunktion angeht: Wer die Bilder größer sehen will, kann sie entweder auf Flickr oder 500px anschauen.

http://www.flickr.com/photos/framelessworld/
http://500px.com/framelessworld

Bei künftigen Uploas werde ich aber die Lupenfunktion aktivieren ;)

manhof
03.04.2013

@Maik: Danke für den Hinweis!

Werner Klein
04.04.2013

Sehr einfühlsam in Szene gesetzt.
Wobei die gekonnt eingesetzte Nachbearbeitung sicher erheblich dazu beiträgt. Für meinen Geschmack eine dem Mahnmahl angemessene künstlerische Interpretation.
Gruß Werner

Maik Bolbeth
06.04.2013

Vielen Dank für die positiven Kommentare.
Da bleibt man motiviert...

Gelöschter Benutzer
17.04.2013

erst jetzt gesehen: toll inszeniert und bearbeitet. Das leichte kippen des Bildes nach links bringt eine zusätzlich der Bildthematik entsprechende Spannung in die Szene. Sehr gut! VG Peter