Beta Version

Black Friday

bebte
„DEMENZ“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, S/W,
Demenz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.04.2020

Eine bedrückend gute Darstellung des Verlaufs einer schlimmen Krankheit.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
24.04.2020

Es könnte auch die nachlassende Sehkraft im Alter darstellen...
Auf jeden Fall eine spannende Collage!
VG Verena

Fritze
24.04.2020

Eine wirklich beeindruckende forografische Auseinandersetzung mit diesem bedrückenden Thema
LG Ernst ()

Saba1012
24.04.2020

Demenz ist eine schleichende, nicht aufzuhaltende Erkrankung,
die ich mit diesen Bildern sofort verbinde. S/W passt optimal zu den drei Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen!
VG Sabine

fotopassion
24.04.2020

Eine beklemmend eindrucksvolle Aufnahme und Visualisierung des Begriffs Demenz.
Claudia

Dieter Wagner
24.04.2020

Einfühlsame Interpretation... sehr beeindruckend, Beate!

Fototechnisch, kompositorisch muss ich Achim zustimmen.
(...wäre extrem spannend, eine neue Kombi zu sehen, bei der
das letzte Bild tatsächlich noch einen Schemen des Vogels erkennen lässt).

Erwartungsfroh
Dieter

bebte
24.04.2020

... es freut mich, dass Euch meine fotografische Umsetzung des Themas gefällt .. vielen Dank für Euer Interesse daran ...

@ Achim u. Dieter,
Ich verstehe, was Ihr meint ( ähnlich hatte mein Mann gestern argumentiert) .... ist gedanklich schon „in Arbeit“
Werde das Ergebnis später zeigen..
Gruß Beate